karlie-visual-communication-identity-1.jpg

Identitäten schaffen

Eine Marke ist wie eine Person: sie hat Persönlichkeit und ein ganz eigenes Gesicht. Bei der Gestaltung visueller Markenidentitäten geht es darum, diese innere Haltung und Stärke nach Aussen zu tragen. Charakter und Authentizität verbinden uns im richtigen Moment mit den richtigen Leuten aus den richtigen Gründen.

Wir entwickeln unsere Designs mit viel Sorgfalt und eigener Handschrift. Unser Ziel ist es, Gestaltungssysteme zu entwickeln, die zu den jeweiligen Möglichkeiten und Bedürfnissen passen, agil sind und Raum für Entwicklung bieten. So können sie langfristig bestehen. Gutes Design geht über das rein Ästhetische hinaus und kann als positiv gestaltende Kraft Gutes in der Welt bewirken - davon sind wir überzeugt.

Die richtige Zielgruppe ansprechen

Die richtige Zielgruppe ansprechen

Markenstrategie
Wofür stehen wir, was zeichnet uns aus und wo wollen wir hin? Sind die grundsätzlichen Fragen zur Positionierung geklärt, wird vieles klarer und dadurch einfacher.

Markendesign
Das Markengefühl wird in eine fassbare Realität übersetzt. Sie bekommt Form, Farbe und eine eigene Stimme. Präzise und pointiert für maximale Wiedererkennbarkeit - offen und wendig für viel Lebendigkeit.

Markenkommunikation
Im eigenen Ton und Tempo sprechen, das ist das Wichtigste. Man muss nicht alles tun, dafür das für einen selbst Richtige.

 
karlie-visual-communication-identity-2.jpg