karlie-visual-communication-identity-1.jpg

Markendesign

Eine Marke ist wie eine Person: sie hat Persönlichkeit und ein ganz eigenes Gesicht. Bei der Gestaltung visueller Markenidentitäten geht es darum, diese innere Haltung und Stärke nach Aussen zu tragen. Charakter und Authentizität verbinden uns im richtigen Moment mit den richtigen Leuten aus den richtigen Gründen.

Wir entwickeln unsere Designs mit viel Sorgfalt und eigener Handschrift. Unser Ziel ist es, Gestaltungssysteme zu entwickeln, die zu den jeweiligen Möglichkeiten und Bedürfnissen passen, agil sind und Raum für Entwicklung bieten. So können sie langfristig bestehen.

  • Visuelle Identitäten gestalten - vom Logo bis zur Gestaltung verschiedener Anwendungen

  • Eine passende Tonalität und Sprache finden

  • Das Wichtigste in Guidelines festhalten

 
Die richtige Zielgruppe ansprechen

Die richtige Zielgruppe ansprechen

 
karlie-visual-communication-identity-2.jpg