karlie-sarah-martin-3.jpg

Sarah Martin

Strategie, Projektleitung, Geschäftsführung

Ihr Interesse gilt dem Zusammenspiel von Design, Gesellschaft und Leben. Nach dem Kunst- und Designgrundkurs in London hat Sarah Soziologie, Medienwissenschaften und Philosophie an der Uni Basel studiert. In den letzten 12 Jahren war sie abwechselnd auf Agentur- wie auch auf Unternehmensseite verantwortlich für Markenentwicklungen und -kommunikation.

karlie-sarah-martin-1.jpg
karlie-sarah-martin-2.jpg
 
karlie-jacqueline-mertz-4.jpg

Jacqueline Mertz

Grafik, Illustration

Jacqueline hat in Basel und Luzern Gestaltung studiert mit einem Abschluss in Illustration Fiction der Hochschule Luzern - Design & Kunst. Ihre Erfahrung reicht von der Buchgestaltung über das Illustrieren von Lernprogrammen für Kinder bis hin zur Entwicklung ganzer Unternehmensauftritte. In ihrem kreativen Wirken verbindet sie das analoge Arbeiten von Hand mit der digitalen Welt.

jacqueline_5_web.jpg
karlie-jacqueline-mertz-3.jpg
 
karlie-cyrill-martin-4.jpg

Cyrill Martin

Informationsdesign

Cyrill beschäftigt sich intensiv mit der Visualisierung von Information und Wissen. Nach seinem Studium in Sustainable Development der Uni Basel war er als Projektmitarbeiter in einer Unternehmensberatung und beim Wissenschaftsverlag Karger Publishers für digitale Prozesse und Neuerungen verantwortlich. Er entwickelte ein Tool zur Sichtbarmachung von wissenschaftlichen Texten im interdisziplinären Kontext (kmapper.com).

karlie-cyrill-martin-2.jpg
karlie-cyrill-martin-1.jpg
 

Kreatives Netzwerk-Kernteam


 

Gemeinsam entsteht mehr. Konstruktive, wertschätzende Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Joscha van der Linden für digitale Medien und Webdesign.

Niels Franke, Video und Fotografie

Timo Orubolo, Fotografie

Bury&Walz unser Strategiepartner bei Projekten im Healthcare Bereich.

Wir kennen noch viele andere tolle Menschen:

…freischaffende Grafiker*innen, Illustrator*innen und Animationskünstler*innen zur Umsetzung unterschiedlicher Stile und grösserer Projekte.

…Fotograf*innen und Videographer (sagt man da auch *innen?), die wir je nach Projektart und -ort einbeziehen können.

…Texter*innen und Konzepter*innen für noch mehr substantiellen Inhalt.

…Expert*innen für Sponsoring, Events, Social Media und digitales Marketing - je nachdem, was wir in unseren Projekten an zusätzlichem Wissen brauchen.